Gisbert zu Knyphausen – Pause

News

Gisbert zu Knyphausen – Pause

Hallo!
Schön, dass du da bist :-)

Am 29.09. erscheint ein neues Album meiner Band HUSTEN.
Hör doch mal rein und komm uns auf Tour besuchen (Die geht ab dem 11.10. los)!

Grüße,
Gisbert.

ältere Newseinträge lesen

Diskografie

Gisbert zu Knyphausen – Pause

Husten – Aus einem nachtlangen Jahr, 2023

Das neue Hustenalbum „Aus einem nachtlangen Jahr” ist eine richtige Bandplatte geworden. Mit unserer Live-Band (Arne Augustin an den Tasten, Marcus Schneider an der Gitarre und Ben Lauber an den Drums) waren wir im Frühjahr im Studio und haben alle Songs live aufgenommen und nur wenige nachträgliche Aufnahmen darübergelegt.

A-Seite:

1.) Bis morgen, dann
2.) Ja & Ja
3.) Elli
4.) Lass mich bitte nicht in Ruh
5.) Auf der anderen Seite der Angst

B-Seite:

1.) Achim, du Träumer
2.) Nüchtern im Club (Nihilistendisko)
3.) Flamingo Hotel
4.) Weiße Tiger
5.) Für immer und Ewig

Anhören / kaufen

Videos

HUSTEN - Flamingo HotelNiemandDich zu lieben ist einfachKID KOPPHAUSEN - Das Leichteste der Welt

Konzerte

Hallo!
2024 werde ich hier und dort mal wieder ein paar Konzerte spielen. Meistens Solo oder auch mal in kleiner Besetzung. Die ersten stehen schon fest, wie ihr hier unten sehen könnt.
Ein paar Termine mit meiner Band Husten wird es auch geben. Diese findet ihr (sobald sie angekündigt sind) auf www.hustenmusik.de

03.05.2024
Flensburg
Folkbaltica (Volksbad)
05.07.2024
Bad Staffelstein (Kloster Banz)
Lieder auf Banz
06.07.2024
Bad Staffelstein (Kloster Banz)
Lieder auf Banz
28.07.2024
Eltville
Heimspiel Knyphausen